1/14/2012

http://go.ufxmarkets.com/ReDir.aspx?TLID=16004
Holen Sie sich einen 30% Willkommensbonus


Coast Guard bestätigt die Evakuierung der Mehrheit der italienischen Passagierschiff (Französisch - Archiv)
Acht Menschen wurden getötet und andere gestern Abend nach der Delinquenz italienische Passagierschiff mit mehr als viertausend Menschen an der Westküste von Italien.
Das Schiff "Costa Concordia" ist eine Kreuzfahrt im Mittelmeer, wenn es auf Grund lief gestern in der Nähe der Insel Giglio südlichen Toskana, Durchführung 4231 Passagiere, einschließlich Besatzungsmitgliedern wurden evakuiert die überwiegende Mehrheit von ihnen, nach Angaben der italienischen Küstenwache.
Die Zeitung "Almisagiiro" Italian heute bekannt, dass acht Menschen getötet wurden und die anderen sprangen ins Meer nach einem Zustand der Panik, als das Schiff fing an zu neigen, und verwundeten mehr als dreißig Menschen wurden mehrere von ihnen ernsthaft verletzt.
Die italienische Nachrichtenagentur ANSA sagte, einige Passagiere sprangen ins Wasser, nach fast fünf Stunden nach dem Unfall war mehrere hundert Menschen waren noch auf dem Deck und warteten für die Evakuierung.
ANSA mit den Worten, dass die Passagiere des Schiffes während des Abendessens war erschüttert, und Strom waren kurz vor dem Beginn der Zwangsräumung Prozess geschnitten zitiert.
Die Küstenwache sagte der Wasseraustritt in das Schiff, und sie neigten etwa zwanzig Stufen, AH, aber es besteht keine Gefahr des Sinkens.
Eine Aussage, die Küstenwache, dass die Passagiere, Nummerierung etwa 3.200 Menschen und die Besatzung von 1023 Menschen an Bord der Costa Concordia - mit einer Länge von 290 nm hat - durch Schiffe Rettungshubschrauber und andere Schiffe wurden in der Region auf der Insel Giglio kleinen genommen und in Schulen und Heimen und Kirchen in der letzten Nacht.


Quelle: Agenturen
Hören Sie Musik und Geld verdienen
977Music.com -- الجيل الجديد في الإذاعة

No comments:

Post a Comment